Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Stefan Lau

Stefan Lau

Selbstverteidigung für Frauen - "Stopp Gewalt"

 

Durch seine Tätigkeit bei der Berliner Justiz, erhielt Stefan Lau umfangreiche Aus- und Fortbildungen zum Thema Gewalt, deren Vermeidung und Folgen. 

Psychologie, Täter – Opfer - Prinzip, Motivationen von Gewalttätern, Deeskalierendes Verhalten in Konfliktsituationen.  

Vorausschauendes Handeln, beobachten, einschätzen von Situationen, „der 7.Sinn“, das „Bauchgefühl“ trainieren. 

Aber auch effektive Verteidigungstechniken lernte Stefan, durch viele Jahre Training von ATK, Thaiboxen, Boxen.  

„Diese  Erfahrungen habe ich nun in einem neuartigen Konzept vereint und biete sie in meinem neuen Workshop: ‚Stopp Gewalt‘ an.

In diesem Workshop lernt ihr  1.) Vorausschauend zu handeln, Gewalt zu vermeiden,  2.) in Konfliktsituationen die Kontrolle zu behalten und deeskalierendes Verhalten , 3.) Konsequente Verteidigung mit allen Mitteln wenn der Angriff nicht mehr abwendbar ist.“

Kurszeiten - Workshop am 27.09.2017

Freitag:

18:30 - 20:30 Uhr Selbstverteidigung für Frauen "Stopp Gewalt"