Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Stefan Lau

Stefan Lau

Selbstverteidigung für Frauen - "Stopp Gewalt"

 

Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Berliner Justiz, erhielt Stefan Lau (Percussionist und Übungsleiter) eine umfangreiche Ausbildung zum Thema Gewalt und Vorbeugung.

  

Vorausschauendes Handeln, beobachten, einschätzen von Situationen, „der 7.Sinn“, das „Bauchgefühl“ trainieren. 

Effektive Verteidigungstechniken von ATK, Thaiboxen, Boxen.

„Diese  Erfahrungen habe ich zu einem neuartigen Konzept vereint und biete sie in meinem neuen Workshop: ‚Stopp Gewalt‘ an. 

Inhalte:

1.) Vorausschauend handeln (eindeutige Körperpositionen - Körpersprache) 

2.) in Konfliktsituationen die Kontrolle zu behalten  

3.) Körpertricks und Tips, wenn der Angriff nicht mehr abwendbar ist.“

Workshop am 27.09.2017

Freitag:

18:30 - 20:30 Uhr Selbstverteidigung für Frauen "Stopp Gewalt"

Kurs: ab 09. Oktober immer am Montag 20:00 Uhr