Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Malika Lamwersiek

Schon als Kind tanzte sie mit Hingabe zu der Musik ihres Vaters, der Musiker ist.

Mit 8 Jahren besuchte sie erstmals einen Hip Hop Kurs in einer Tanzschule und war sofort begeistert.

Neben Choreografien  lernte die Tänzerin später den Hip Hop Freestyle kennen und lieben. 

Während ihrer aktiven Trainingszeit  erlangte sie mit ihrer Gruppe bei Wettbewerben, wie die Berliner Streetdance - Meisterschaft, einige Titel. 

Weitere Bühnenerfahrungen machte sie während eines einjährigen Projekts an der ,,Academy“-  Bühnenkunstschule für Gesang, Tanz und Schauspiel.

Ihr erworbenes Wissen und ihre Leidenschaft gibt sie mittlerweile mit großer Freude an Kinder und Jugendliche weiter. Das Wichtigste am Tanzen ist für Malika sowohl der Spaß am Tanzen selbst, als auch die Möglichkeit aus sich herauszukommen und dabei selber kreativ zu sein.

 

Kurse Hip Hop und Urban Dance

Montag:

17:00 - 17:50 Uhr Hip Hop 1

18:00 - 19:00 Uhr Hip Hop 2

19:00 - 20:00 Uhr Hip Hop 3 - Urban Dance