Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Kim Naderer

Kim begann im Alter von 13 Jahren mit dem Tanzen an einer Tanzschule im Alex-Berlin. Dort wurde ihr auch das Unterrichten beigebracht. Bereits mit 18 Jahren begann sie eigene Kurse zu leiten. Kim reiste in ihrer freien Zeit nach Südkorea (1Million Dance Studio, sowie nach L.A) und nahm dort Unterricht bei Choreographen wie z.B Matt Steffanina und Dana Alexa. 

Ich denke, das wichtigste im Tanzunterricht ist, dass man in jeder Stunde sein bestes gibt und Stück für Stück ein wenig besser wird, also eine neue Sache lernt und für sich mitnimmt.  Vor allem sollten meine Teilnehmer eine ganze Stunde lang tanzen und nicht nur Bewegungen nachmachen. So gehen meine Teilnehmer zufrieden nach Hause und sehen immer mehr Fortschritte. Wie meine Choreos und Kurse aussehen, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal und auf Instagram ansehen.

Wir sehen uns im Kurs :-)

Kurszeiten:

Donnerstag

16:00 Uhr Kreativer Kindertanz - ab 3 Jahre

17:00 Uhr Kreativer Kindertanz - ab 5 Jahre

18:00 Uhr Hip Hop - Streetdance - Teens 

Weiterhin gibt Kim Workshops in der Tanzschule Balance Arts