Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Betty Libera

Tanzen... ist wie Medizin, es hilft gegen alles und ist Balsam für die Seele!

Betty ist seit März 2014 Zumba® Trainer und Official ZIN™ & SYNC Mitglied. Sie wohnt und arbeitet in Berlin.

In ihrer Freizeit leitet sie Kurse für Zumba® Fitness, Zumba Gold®, Zumba® Kid´s & Kid`s Junior, Zumba® Step, Zumba® Toning und STRONG Nation™. Ihr Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an!

„Meine Leidenschaft ist Zumba®, da Fitness und Tanz vereint wird. Das ist die perfekte Formel die mich glücklich macht und der Grund, weshalb ich in meinen Kursen immer das Beste gebe.

Jahrelang lagen meine Prioritäten bei Studium, Beruf, Firma und Familie. Für Freizeit- und

Sportaktivitäten war keine Zeit, obwohl ich in meiner Jugendzeit eine sehr erfolgreiche Leichtathletin

war, die mit Tanzen "nichts am Hut hatte". Nach einem Burnout entdeckte ich ZUMBA® 

Meine Tanzleidenschaft und die Lebensfreude waren fortan nicht mehr zu zügeln.

Vom ersten Takt an war ich von der Musik und den Bewegungen begeistert.

ZUMBA® kann jeder! Egal wie alt man ist oder welche Konfektionsgröße man hat! Schritt für Schritt lernt man die Bewegungen. Keiner braucht Vorkenntnisse!

Durch ZUMBA®  bin fröhlich, fit und selbstsicherer geworden. Meinen Teilnehmern möchte ich nun die Möglichkeit geben sich genauso gut zu fühlen!"

Zumba® kombiniert verschiedene Tanzschritte mit Übungen, die der Stärkung der Muskeln dienen. Es ist

Fitness für den Körper und der Seele. Es wird getanzt, gepowert, geschwitzt und wird immer fitter! Zumba® ist das passende Element zur Verbesserung der Körperhaltung auf alle Ebenen. Die Musik dabei ist absolut

mitreißend. Man hat sehr viel Spaß und fühlt sich nach dem dem Kurs einfach glücklich!

Kurse:

Dienstag: 16:00 Uhr - Zumba Kids jr

Dienstag: 18:15 Uhr über 75 Minuten - Zumba Nation®

Donnerstag: 10:00 Uhr Zumba Gold®