Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Berliner Tanz-Theater Abend

Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite des Berliner-Tanz-Theater-Abends (BTTA).

Das Ziel des Berliner Tanz-Theater-Abends verwirklicht sich in seinem jährlichen Event. Maike Bartz verbindet die verschiedensten Kunst-Genres zu einem großen Ganzen.

Dabei arbeitet sie bevorzugt mit professionellen Künstlern und Laiendarstellern. Wir wollen dabei bewußt Verbindungen zwischen den unterschiedlichsten künstlerischen Ausdrucksformen knüpfen. Außerdem wollen wir den Austausch zwischen den Generationen, den verschiedenen Kulturen, professionellen Künstlern und in ihrer Freizeit künstlerisch aktiven Menschen anregen. Wir veranstalten einmal im Jahr auch ein Kinder Theater Festival. Ein Dankeschön geht an alle großen und kleinen Künstler*Innen, allen Helfern und Unterstützern für ihr Beispiel gebendes Engagement. 


"...das Leben bekommt mehr Farbe durch die Kunst. Besonders wenn man sie (mit-) teilt und weiter gibt, kann etwas Neues und Wunderbares entstehen..." (Maike Bartz)

In der Seitenleiste sind einige ausgewählte Links unserer Veranstaltungen hinterlegt. Schauen Sie doch mal vorbei.