Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Der 13. Berliner Tanz Theater Abend

„ziehen blauer Fäden durch die Stadt“ (Trailer)
am 12. Mai 2017 um 18.30 Uhr  – auf der IGA Berlin – Marzahn-Hellersdorf - Arena. 

Der 13. Berliner Tanz-Theater Abend auf der IGA Berlin war ein voller Erfolg. Mit dabei waren:  Kathy Kreuzberg, Bodo Orejuela, das Akkordeon – Ensemble „Ninoë“Margret DöringHans DöringAntje PüpkeStefan LauLeander Reininghaus, Andreas von Garnier, Stefania Petracca, Angeliki Gouvi, Carla Petermann, das Ensemble „undada“ und viele weitere Akteure. 

Ein Stück über Beziehungen zwischen alten und jungen Menschen. Von Familie, Freunden, Fremden, alten Zeiten und neuen Welten. Es handelt von Verbindungen und Vernetzungen und unseren Träumen.


Blaue Fäden 
feingewoben kaum sichtbar
tanzend im Rhythmus ferner Reigen 
nach leisen Weisen 
engelsgleich zu erahnen. 
In Momenten des Glücks. 
Margret Döring
_________________

"Der 13. Berliner Tanz - Theater Abend auf der IGA an 12. Mai 2017 war ein voller Erfolg.

Ein großes Dankeschön geht an alle Musiker: Kathy Kreuzberg, Leander Reininghaus, Stefan Lau, das Akkordeonensemle Ninoe' ( Andreas, Caroline, Marcus, Lukas, Jonny). Dankeschön an all meine Tanz- und Schauspielschüler: an das Tanztheater Ensemble "undada", das Kinder Ensemble "upsalla", das Ensemble "hallo", das Körpertheater Ensemble "Tapperlapap" sowie an die Schüler der CDF Oberschule Klasse 7 b mit Frau Pfohl und Frau Hildebrand. Danke Stefania Petracca - Tänzerin (Solo) und Kursleiterin der Tanzschule Balance Arts, an das Hip Hop Ensemble "Rhythm Attack" der Tanzschule Balance Arts mit Laura Schöwel und das Modern Dance - Duo "Mist Brief" - mit Angeliki Gouvi - freie Tänzerin und Kursleiterin der Tanzschule Balance Arts für Modernen Tanz. Danke an Antje Püpke - Malerin und ihr charmantes Modell Kerstin Horn. Dankeschön an alle Helfer zB. Maxi Bartz - Inspizienz und Kamil Veidt Tontechnik. Danke allen Muttis, Papis, weiteren Technikern, Kamerafrauen und -Männern und allen, die ich nicht erwähnt habe. Danke der VHS Hellersdorf/ Marzahn Gotthard Hänisch, der immer an mich geglaubt und sehr gefördert hat. Danke Herr Michael Bathke der IGA Berlin Danke. Blaue Fäden haben wir von Mensch zu Mensch gezogen und viele Menschen erreicht. Bis nächstes Jahr zum 14. Berliner Tanz-Theater Abend Eure Maike Bartz"


Wer gerne als Darsteller oder fleißiger Helfer bei dem 14. BTTA  (2018) einsteigen möchte ist herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr über Interessierte Künstler und Darsteller
Bitte unter: tanzschule@balance-arts.de anfragen. Vielen Dank. Wir wünschen weiter ein freudvolles und kreatives Schaffen für alle Beteiligten.


Foto: Carmen Ossig

Foto: Carmen Ossig

Foto: Carmen Ossig

Foto: Carmen Ossig

Foto: Carmen Ossig

Foto: Carmen Ossig

Foto: Carmen Ossig

Bild: Wolf Blazejczak